Frage von Bellaerika2, 316

19 grad, was anziehen?

es wird am Montag 19 grad bei uns und ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll.Währe um jede Hilfe sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 248

Lange Hose (Jeans oder Stoffhose) und ein T- Shirt mit einer Weste darüber (z:B dünne Strickweste) oder einer dünnen Jacke...

Du könntest aber auch ein Kleid mit einer Weste/ einem Blaiser darüber und mit einer Strumpfhose anziehen!

Kommentar von Bellaerika2 ,

vielen Dank :)

Kommentar von mysunrise ,

Gerne! ...und Danke für den Stern!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 229

Hallo :)

Normalerweise halte ich hier ein kurzärmliges Oberteil plus langärmlige Weste/Cardigan/dünne Jacke zu einer Jeans/Stoffhose für prädestiniert, so laufe ich bei dem Wetter auch selber meistens rum & meine Freundin auch ;)

Ansonsten kannst du ja auch ein dünnes langärmliges Shirt anziehen zu einer Hose... morgens würde ich jedoch auf jeden Fall mit 'ner dünnen Jacke aus dem Haus gehen!

Alles Gute, schönes WE & ich hoffe dir helfen zu können :)

Antwort
von sozialtusi, 209

Lange (Stoff-)Hose, T- Shirt und nen Strickjäckchen mitnehmen.

Antwort
von SchiggyGangster, 176

Lange Hose, T-Shirt + weste oder jacke

Antwort
von leleofficial, 164

Kurze Hose oder 3/4 hose, t shirt und cardigan

Antwort
von silin2004, 171

Enge hose, t-shirt & dünne jacke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten