Was zieht man zum Hochzeitstag an?

4 Antworten

Naja, ist ja nicht mal n runder.

Kommt drauf an , wo ihr hin wollt.

Aber minihose und bauchfrei würde ich nicht tragen.

Eigentlich solltest du wissen, welche Klamotten deine Eltern gern an dir sehen.

Wahrscheinlich haben die dir auch geschenkt.

Auch wenn's net dein Style ist, den einen Tag kannste tragen

Schönes schlichtes Kleid vom new Yorker wenn du dich darin wohlfühlst

dem Wetter entsprechend locker luftig und leger.. der 4. Hochzeitstag ist kein Staatstermin mit Anzug und Krawatte oder Abendkleid..

Eine Anzughose und der passende Blazer, darunter eine schicke Bluse oder ein hochwertiges Shirt, dazu schlichte Accessoires und Pumps