Welches ist das schönste Bundesland?

7 Antworten

Wenn ich auf den Osten tippe müsste wüsste ich nicht zu entscheiden zwischen Brandenburg und Thüringen - da ich es aber eher liberaler mag, würde ich mich vermutlich zwischen Niesachsen und Schleswig Holstein entscheiden.

Auf Platz 1 der schönsten Bundesländer: Bayern.

Bin mit Mecklenburg Vorpommern wieso? Beste natur schöne ostsee und viel mehr

Im Prinzip wären das alle Bundesländer südlich des Main. Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind mir zu flach und haben zu wenig Wald. Niedersachsen käme auch schon in Frage.