Habt ihr den Nachts auch manchmal Angst wenn ihr alleine zuhause seid, obwohl ihr ein Mann um die 40 seid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 91%
ja klar 9%

7 Antworten

Ja darum würde ich auch nie in ein Haus ziehen wo einsam in der Berge steht oder im Wald oder generell weit weg von Zivilisation ist würde mich dort garnicht sicher fühlen . Fühle mich mit Nachbarn um mich irgendwie sicherer. Und denke da sowieso anders weil früher 2013 in meiner damaligen Wohnung eingebrochen wurde zum glück war ich nicht daheim. Auch wenn ich nicht daheim war es ist ein scheiß gefühl. Auch wenn meine mutter da ist nachts denke ich manchmal dran wie wäre das jetzt wenn jemand in unsere Wohnung einbrechen tut obwohl wir da sind es gibt ja Einbrecher die auch gewalttätig werden können.

Ich bin zwar kein Mann um die 40 aber ich fühle mich nachts auch manchmal unwohl und auch mein Mann ruft mich an wenn er nachts allein irgendwo zu Fuß unterwegs ist.

nein

Es ist zwar sehr selten, dass ich mal alleine bin, aber warum sollte ich Angst haben?

nein

nein ich bin ja kein kleinkind

nein

Es ist mein(!) Zuhause - vor was sollte ich Angst haben?