Nachts alleine Fernsehen?

6 Antworten

Ich schaue sehr gerne random Netflix Serien oder auch Horrofilme zum einschlafen

Also ich habe schon jahrelang kein Fernsehen mehr und nachts könnte ich es nicht, da ich jeden aufwachen würde😅

Als Teenager hab ich aber immer nachts bei meinem Dad den Fernseher angehabt, weil ich nie ohne Geräusche pennen konnte in dem riesigen Haus😂

Ja entweder Family Guy oder YouTuber wie Rentner Monte.

__
Linse wenn du das liest, ich habe es endlich eingesehen..

Woher ich das weiß:Hobby
MenschDNA  20.08.2023, 23:08

ohaaaa

das hat mich gerade sehr geschockt!

respekt gamze, hätte das niemals erwartet..

MenschDNA  20.08.2023, 23:13
@Gaaaaamze0

rechne ich ihnen wirklich extrem positiv an.

morgen teste ich den Black Forest!

TV nicht direkt, nur Streams, aber nichts, was mich nicht interessiert. Wenn ich gar nicht schlafen kann, setze ich mich an den PC.

Nein, aber ich schaue YouTube oder Reels auf Instagram.

Damals immer Galileo auf dem Fernseher geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung