Nachts nd schlafen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ja, leider schon. Aber es hat auch was positives den ich denke an eine besondere person❤❤❤

Jake

Nein, das kenne ich eigentlich nicht. Ich lese im Bett immer noch mindestens 30 Minuten und höre damit auf, wenn ich merke, dass ich müde werde. Dann schlafe ich innerhalb von wenigen Minuten ein.

Nur wenn mich wirklich etwas bedrückt und ich anfange das Kopfkino kreisen zu lassen, kann es mal eine schlaflose Nacht geben. Das kommt aber Gottseidank sehr, sehr selten vor und dann bin ich am nächsten Tag auch wie gerädert.

Hey , ja manchmal tatsächlich...meistens wenn ich am nächsten Tag in den Kalender schaue , sehe ich dass es in der Nacht Vollmond war oder kurz vor Vollmond ....(ich weiß da glauben nicht alle dran aber bei mir ist das wirklich meistens der Fall) ...sonst schlafe ich eig meistens gut ...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber ich habe auch Schlafstörungen :,).

Könnte bei dir eventuell am verzogenem Schlafrhythmus liegen (Ferien und so) ich würde einfach langsam wieder früher schlafen gehen und eventuell morgens früher aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir auch fast jede Nacht. Wenn ich dann eingeschlafen bin wach ich meistens auf , schaue auf die Uhr und rechne wir viele Stunden ich noch schlafen muss 🙃