ich sitze jedes Wochenende alleine zu hause weil ich keine freunde habe um raus in die disco zu gehen. Was tun?

6 Antworten

Zuhause findest du keine Freunde. Ab mit dir "Auf Piste". Geh ruhig allein in die Disco, kannst ja, wenn wirklich alles öde ist wieder gehen. Aber erstmal bist du da und hast die Chance, Leute kennenzulernen.

FREUNDE findet man nicht überall, die muss man wirklich suchen. Aber ein paar Bekannte sollte man dort auftreiben können.

Viel Glück und viel Spass.

Geh raus, geh offen auf die Leute zu und sei du selbst. Dann wirst du bald Freunde finden.

Unternim alleine etwas anderes  zb  nutze dein Hobby um Leute kennen zu lernen.Disco ist ja nicht alles.

Einfach mal auf eine Party gehen und Leute kennen lernen. Mit ein bisschen Alkohol ist das schon viel leichter.
Oder du suchst dir ein paar Internetftreunde, mit denen du schreiben oder skypen kannst

cocclasher99
Fragesteller

ja aber keine lädt mich ein auf eine party und wenn ich mal welche kennen lernen ist das auch nur duer einen tag