Wie kann man bei fortnite mit Leuten über den sprach Chat mit einer Xbox reden?

1 Antwort

Wenn 2 Stecker für headset vorhanden: Es könnte daran liegen das du den roten stecker (Fürs Reden) nicht richtig eingesteckt hast.

Guck mal bei Xbox ob du wenn du ganz nach rechts gehst beim menü von xbox und dann auf sound drückst Mikrofon auf an hast oder so

sofia424
Fragesteller

Also nein bei mir ist es so das ich nur einen Stecker habe und meine Kopfhörer haben auch nur  einen Stecker da sie eig für Musik hören gedacht sind aber trz haben sie ein mikro aber ich schau jz mal nach danke!!

sofia424
Fragesteller

Also nein mein Mikro is eig aktiviert..