Ihm noch etwas schreiben wenn er auf meine letzte Nachricht heute früh nicht geantwortet hat?

Ich bin jetzt noch 3 Wochen von Insgesamt 4 im Praktikum also sehe ich ign erst in 3 Wochen in der Schule wieder

6 Antworten

Nein, warte doch mal ab, nicht jeder hängt 24/7 am Handy.

anoynmewoman72
Fragesteller

Ja aber wie lange denn ?Also nix mehr danach schreiben?

Icelady13  29.10.2021, 21:45
@anoynmewoman72

Und das hättest du dir nicht denken können? Hat er für diese Antwort auch das Internet befragt?

Was soll er denn auf 'Naaa' auch antworten? Das ist keine Frage, das enthält keine Botschaft, das hat einfach nur so einen tendentiell etwas nervigen 'ich möchte Schreiben um des Schreibens Willen' Beigeschmack.

Ich wüsste auch nicht, was ich auf 'Naaa' antworten sollte und würde es dementsprechend vermutlich ignorieren.

Abgesehen davon ist er heute Morgen vermutlich zur Arbeit gegangen und jetzt ist Mittag. Vormittags arbeitet man in der Regel.

Wenn ich mir eine Antwort erhoffen würde, dann würde ich MINDESTENS bis Nachmittags/Abends warten.

Sorry, aber wenn mir eine Frau so eine Nullnachricht wie "Naaa" schreiben würde, würde ich sie für das Langweiligste auf der Welt seit "Lindenstraße" halten. Und erst recht würde ich nicht darauf reagieren. Worauf auch?

Wenn man etwas schreibt, dann nur dann, wenn man auch etwas zu sagen hat. Ansonsten lässt man es lieber, bevor man sich mit sowas selbst ins Aus schießt. Also wenn Du ihn kennenlernen willst, dann verabrede Dich mit ihm - am besten telefonisch und nicht per Textnachricht wie eine verklemmte 13-jährige. Dann schlag am besten auch etwas Konkretes vor, auf das er reagieren kann.

anoynmewoman72
Fragesteller

Er hat Naa geantwortet

1Knight1  29.10.2021, 18:11
@anoynmewoman72

Super viel dabei gewonnen. Die Frage, die sich Dir stellt, ist jetzt, ob Du ihn weiter zu "naaa"en willst oder etwas auf die Beine stellen willst.

anoynmewoman72
Fragesteller
@1Knight1

Natürlich etwas auf die Beine stellen.Was kann man denn da für den Anfang fragen

1Knight1  29.10.2021, 18:27
@anoynmewoman72

Da ist ein Typ, den Du kennenlernen willst und Du fragst, was Du ihm schreiben könntest? Wie willst Du Dich mit ihm bei einem Date unterhalten, wenn Du schon jetzt so desinteressiert bist? Etwas small talk, dann Verabredung. Das musst Du schon allein hinbekommen. Mach Dir keinen Druck, sondern geh einfach locker auf ihn zu.

anoynmewoman72
Fragesteller
@1Knight1

Ja was klingt denn besser.Was geht?/Wie geht's?/Alles klar bei dir?

1Knight1  29.10.2021, 19:48
@anoynmewoman72

Ich kann auch gern mitkommen, wenn ihr Sex miteinander habt. Dann zeige ich Dir, wie Du ihn Dir einführen kannst.

Wenn Du nicht selbstständig handelst, wirst Du nie das Handling für Typen bekommen und wirst immer nur ein Langweiler bleiben. Ich kann Dir nur raten: Hör auf, alles kaputtzudenken und komm einfach mal natürlich aus Dir heraus.

Niemals! Jemand hinterher rennen macht dich unintressant. Männer wollen immer das, was sie nicht haben können. Rennst du Ihn hinterher und flehst quasi um seine Aufmerksamkeit, hast du schon verloren. Entweder er meldet sich oder nicht. Wenn nicht, gibt es noch andere Menschen. Aber etwas versuchen zu erzwingen, hat noch nie funktioniert.

anoynmewoman72
Fragesteller

Er hat sich ja gemeldet vor 5 Tagen aber die Nachricht zurückgezogen..Er hat jetzt auf mein Naa geantwortet

Ab jetzt lass ihn dich anschreiben um zusehen ob er auch Interesse zeigt

anoynmewoman72
Fragesteller

Ja wie gesagt wäre lieb wenn du dir die letzten Fragen ansieht da hab uch es erklärt ist kompliziert