Was ist heutzutage mit euch Mädchen/Frauen eigentlich falsch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einmal abgesehen davon das ich nicht denke das du nur eine normale "Freundschaft" suchst, machst du wahrscheinlich zusätzlich den Fehler auf Daiting Seiten zu sein, ich würde mich ganz auf die Realität oder höchstens Social Media konzentrieren, außerdem solltest du wahrscheinlich mal dann deine Schreibweise überdenken. Wenn selbst all dies passen sollte hast du trotzdem tatsächlich immer noch recht das extrem viele Mädchen in dem Alter 13 bis 20 heutzutage sehr "abgehoben" sind und auch sehr egoistisch, sie machen oft solche Storys und Videos und schreiben dann nicht oder nur sehr unverständlich zurück (beim ansprechen in der Realität fast das selbe Bild).

ShukriiAMK
Fragesteller

Genau so eine Antwort habe ich gesucht.

Wenn DU keinen Kontakt zu Mädchen aufbauen kannst, dann bedeutet das nicht dass mit allen Mädchen etwas nicht stimmen würde. Es liegt viel mehr daran WIE du versuchst Kontakt aufzunehmen. Auch wenn ein Mädchen sich beschwert dass sie keiner abspricht, bedeutet das noch lange nicht dass sie begeistert den erst besten Typen nehmen muss der sie anspricht.

Es kann ja sein, dass ein paar Frauen/Mädels das so machen und ja das tut mir sehr leid für dich aber ganz sicherlich machen das nicht alle so! Und du bist vielleicht einfach nicht ihr Typ oder sie wollen nicht random angeschrieben werden. Es gibt dafür viele Gründe aber nochmal, das machen noch lange nicht ALLE Frauen/Mädels so!!!

LG 🧁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShukriiAMK
Fragesteller

Ja schon klar. Das Ding ist auch noch, dass sie selber in die Beschreibung packen das man sie anschreiben soll und dann ignorieren sie

Nicht jedes Mädchen ist so. Sowas kannst du nicht verallgemeinern.

Klar verstehe ich was du meinst, aber du kannst nicht erwarten, dass jedes Mädchen, welches von dir angeschrieben wird auch Interesse hat. Auch wenn es nur freundschaftlich ist.

ShukriiAMK
Fragesteller

Ja aber man kann das doch sagen, wenigstens eine Antwort. Wenn mich jemand anschreiben würde, würde ich trotzdem antworten egal was

ichmageisteelol  06.03.2022, 18:59
@ShukriiAMK

sorry, wenn man 100te nachrichten bekommt, kann man nicht auf unnötige mit "ne kein interesse" antworten

ShukriiAMK
Fragesteller
@ichmageisteelol

Ja siehst du, du hast grad auch selber zugegeben das Ihr 100 Nachrichten bekommt. Das sagt schon alles!

Fragmichhalt21  06.03.2022, 19:24
@ShukriiAMK

Ja klar würde ein einfaches "hey, hab kein Interesse" reichen, aber viele wollen nicht unhöflich sein. Und du kannst auch nicht erwarten, dass dir jede antwortet nur, weil du gerade Lust hast zum Schreiben.

ShukriiAMK
Fragesteller
@Fragmichhalt21

Ja ich versteh das alles, aber das bei über 30 Mädchen keine einzige Antwortet hab ich viele Fragen

Ich glaub du missverstehst was, es schreiben sie nich die jungs an die sie für interessant halten xD

Angeschrieben werden wir ja

auf datingplattformen sowieso

Mach dir mal egal in welchem Chat einen weiblichen acc schreib hallo ins öffentliche Fenster und warte 5 Minuten, du wirst endlos viele Beiträge bekommen und alle sehen gleich aus, lust auf sex, willste f

hey

hi hallo wie gehts

was machste.

Aber wenns dir so wichtig is hier; Frau; vergeben wir können gerne ohne Sex labern :D

Hacker48  06.03.2022, 18:50
Aber wenns dir so wichtig is hier; Frau; vergeben wir können gerne ohne Sex labern

Und, hat er dir schon geschrieben?

Hacker48  06.03.2022, 18:52
@ewigsuzu

Ob da wohl noch was kommt. 🤔 Mein Geld liegt auf "Nein."..

ShukriiAMK
Fragesteller

Ja kann ich glauben, aber ich schreibe ja auch oft welche auf Instagram an, die haben ja keine Millionen Abos um meine Frage nicht zu sehen

ewigsuzu  06.03.2022, 18:53
@ShukriiAMK

ähm wenn die millionen abos haben haben die auch millionen nachrichten, natürlich werden die nich auf jeden typen eingehen der mal eben meint ansprüche zu haben.