An alle junge Mädels, wie oft werdet ihr von Männer angeschrieben?

8 Antworten

Hier auf gutefrage sehr oft.

Auf Social Media wie Instagram, Twitter und Tiktok überhaupt nicht. Ich poste da keine Bilder oder sonstiges, vielleicht mal ab und zu ein Video oder Bild meiner Katze oder Memes in der Story auf Instagram und nutze die Apps nur, um mir Dinge anzusehen oder irgendwelche lustigen Videos mit Freunden zu teilen.

Ich habe nur ein Bild von mir als Profilbild, sonst nichts.

Ist nicht immer gleich, aber schätze im Schnitt so 2-3mal im Monat. Mal mehr mal weniger. Bin auch öffentlich und habe ein paar Bilder gepostet, allerdings bin ich nicht so aktiv, dass ich super häufig Bilder poste...

Ich wurde bis her noch nie von einem angeschrieben (bin auch froh darüber ( :), habe auch keine Bilder gepostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einige angeschrieben. Natürlich nur heiße Frauen. Sobald sie sehen, dass du reich bist, schlucken sie dir fast deinen Penis runter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung