Wie oft werdet ihr von Männern/Jungs angesprochen?

6 Antworten

Also ich bin 21 und viele Männer sprechen mich an. Ich weiß nicht wie viel Männer das sind. Letztes Jahr haben sehr viele Männer mich angesprochen aber jetzt eigentlich nicht mehr so oft.

Miasgf
Fragesteller

Wo sprechen sie dich an?

Natali2003  03.11.2023, 17:40
@Miasgf

Manchmal draußen wenn man wenn ich laufe oder wenn ich einkaufen gehe dann sprechen Sie mich an

Ich bin 18.

So alle 3 Wochen mal im Laden oder irgendwo anders, aber am häufigsten, fast jede Woche, in meinem Beruf :)

LG Kira

Miasgf
Fragesteller

arbeitest du im Laden?

1 bis 2 Mal in der Woche. W/72

Eigentlich so gut wie nie, bin 20

Miasgf
Fragesteller

Wurdest du noch nie angesprochen?

pianogirl393  03.11.2023, 17:25
@Miasgf

Nur so von Klassenkameraden, wenn die halt Hilfe bei was gebraucht haben oder was wissen wollten, aber eben noch nie wegen sowas

Gar nicht, - es sei denn jemand hat eine konkrete Frage in Bezug auf den ÖPNV oder die Lage irgendwelcher Geschäfte oder Restaurants!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung