Wenn ihr angesprochen werdet (Frauen)?

* wenn ihr hypothetisch Single seid

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

13 Antworten

kommt ganz darauf an WIE eilig ich es habe, ob ich Single bin und wie der Typ mich anspricht. kann man so pauschal also nicht wirklich sagen.

Ja

Wenn ich zu einem verdammt wichtigen Termin muss, nein. Wenn ich nur freunde, Familie oder den Anfang eines kleinen Fest verpasse, würde ich stehen bleiben.

Aber auch nur, wenn er micht nett angesprochen hat, und nicht hinterher gepfiffen hat, oder Anmachsprüche verwendet hat.

Nein

Dann würde ich ihm meinen Namen nennen beim vorbeilaufen und mich entschuldigen. So kann er mich finden.

Nein

Mir ist es doch egal wie er aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Ja

Klar, lässt man sich doch nicht entgehen ;-)

Niels489  07.07.2023, 16:25

Kommt auch auf die Situation drauf an. Ein Kumpel wollte mal eine Kellnerin angraben. Sind sie das erste Mal hier?🙈🙊