Wie beruhige ich meine bff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie darf ihr Kopf nicht hängen lassen.. es kann eben nicht nur positives geben - leider! Versuch ihr in einem ruhigen Ton zu sagen, dass er wahrscheinlich seine Gründe hatte nicht zu antworten, wie etwa kein Guthaben o.a. Wenn er schon gesagt hat, dass er auf sie steht, muss sie sich doch gar keine Sorgen machen. Morgen, oder spätestens in paar Tagen, sieht die Welt ganz anders aus :-) So war es zumindest bei den ähnlichen Problemen meiner besten Freundin so. Viel Glück!

vlt falsche Nummer eingespeichert ^^ könnt ja sein das eine Zahl verdreht wurde kannst ihr das ja sagen oder das er vlt Handy aus hat ..