Was soll ich schreiben wenn sie geantwortet hat?

3 Antworten

Denk dir eine Frage aus...Wenn sie in deiner Klasse ist, dann frag sie zum Beispiel etwas über die Schule ... So entstehen meistens Konversationen

WilliamAfton577
Fragesteller

Sie ist nicht in meiner Klasse leider

Skypilot51  30.06.2021, 19:22
@WilliamAfton577

Wenn du z.B ein gemeinsames Haustier habt könnt ihr darüber reden, glaub mir damit hast du zumindest ein Thema bei dem man viel Schreiben kann hatte ich auch mal gemacht Tiere kommen immer gut an danach könntet ihr... Ähm momentmal woher kennst du sie über Internet, Schule oder Alltag weil dann könntest du bei(Alltag) vielleicht über Alltägliches reden und dann vllt mal Treffen oder so.

PS: Ich habe es selber noch nicht soweit gebracht deshalb habe ich auch noch keine Freundin

Was seid ihr? Teletubbys? Ihr werdet doch wohl mehr als dieses banale 1-Wort-Geplänkel rausbekommen. Frag sie, ob sie etwas mit Dir unternehmen möchte. Dann kannst Du sie auch kennenlernen.

WilliamAfton577
Fragesteller

Bin 14 will nicht das meine Mutter denkt das ich ein perversling oder so bin

X3CHO  09.04.2021, 14:50
@WilliamAfton577

Was hat das mit Perversling zu tun, wenn Du ein Mädchen magst und sie kennenlernen/daten willst?

WilliamAfton577
Fragesteller
@X3CHO

Meine Mutter hatte auch angst das ich meine Beste Freundin schwänger als ich 11 war

X3CHO  09.04.2021, 15:19
@WilliamAfton577

Ja, aber jetzt bist Du 14. Außerdem musst Du ihr ja nicht jede Kleinigkeit auf die Nase binden. Du kannst sie doch einfach treffen und ein Spaziergang oder so mit ihr machen.

Also entweder habt ihr euch was zu sagen...dann musst du nicht fragen was du schreiben sollst

oder ihr habt euch NICHTS zu sagen. Dann kannst du die Sache auch gleich bleiben lassen.