Jungen gesagt das ich ihn mag?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt erst einmal nur, dass er nicht weiß, was er darauf antworten soll.

Ob er sich eigentlich drüber freut oder ob das für ihn keine Freude ist, kann niemand beurteilen, da auch wir seine Mimik und Gestik nicht gesehen haben, als er deine Nachricht las.

Das ist das Problem, wenn man sowas schriftlich macht.
Man erkennt nicht: Ist es ein freudiges okay, oder ein "oh Mist, wie komme ich da wieder raus?"-okay.

Ich habe sowas immer lieber F2F gemacht, weil man dann gleich erkennen konnte, ob so ein Geständnis willkommen war, oder eher nicht ;)

Flunda
Fragesteller

Ich traue mich halt leider nicht es ihm direkt ins Gesicht zu sagen da ich sehr schüchtern bin

Himmelblau0815  20.11.2020, 09:09
@Flunda

Du, das kann ich echt verstehen! Ich glaube, mit 14/15 war niemand auf der Welt schüchterner, als ich - ich hätte mich damals nie getraut, ein Mädchen anzusprechen. Zum Glück war meine erste Freundin viel mutiger als ich und sagte mir einfach, dass sie mich mag und gut findet - sonst hätte das noch ewig gedauert, bis ich mal zu Potte gekommen wäre ;)

Es ist ja auch gar nicht "schlimm", das du geschrieben hast (statt ihn F2F anzusprechen), im Gegenteil: Auch das ist mutig, wenn man sehr schüchtern ist!

Es fühlt sich halt nur komisch an, wenn man eine Antwort bekommt, mit der man nichts anfangen kann! Habt ihr inzwischen nochmal geschrieben oder geredet, so dass du jetzt schon genauer weißt, ob er dich auch mag - oder ob er gar kein Interesse an dir hat?

Flunda
Fragesteller
@Himmelblau0815

Also geschrieben nicht aber er geht auf meine Schule und ich merke öfters das er mich manchmal anschaut

wahrscheinlich ist er überrascht oder kommt damit nicht klar. leider klingt das nicht so, als würde er etwas von dir wollen. Frage am besten nochmals nach

Flunda
Fragesteller

Also wir gehen halt auch auf die selbe Schule und er starrt mich andauernd lang an

DeadlineTD  18.11.2020, 22:07
@Flunda

vllt tut er auch einen auf cool:) Du kannst es nur herausfinden in dem du nochmals fragst

Eher negativ

Das kann vieles bedeuten.

Ein „okay lass mich aber in ruhe“ z.b

oder ein „okay aber ich möchte nichts“.

Wenn du diese Person nochmal siehst frag einfach nochmal nach was nun ist