Was soll ich auf „ganz okay antworten „?

4 Antworten

Ich würde da nicht drauf eingehen. Wenn sie dir schreibt ganz okay will sie höchstwahrscheinlich nicht weiter drauf eingehen. :/

Wenn du sie nicht kennst.
Wenn du schon etwas Kontakt hast, kannst du sie mal leicht darauf ansprechen.

unbekannter73  19.05.2021, 19:51

Quatsch.

AnonymType  19.05.2021, 19:55
@Foxnf

Schätze er ist der Meinung, dass es ihnen nichts aus macht. Ich spreche nur aus meinen Erfahrungen wie man erkennen kann. Damit spreche ich natürlich nicht für alle. :)

AnonymType  19.05.2021, 19:59
@Foxnf

Dann kannst du sie darauf ansprechen und fragen, ob etwas los ist. :)

Schreib " freut mich, dass es dir soweit gut geht " oder so was in der Art.

Foxnf
Fragesteller

Wenn sie schreibt okay geht es ihr doch nicht gut oder sehe ich das falsch?

Coffeetogo22  19.05.2021, 20:01
@Foxnf

Naja nicht unbedingt. Ich rede zumindest von mir. Ich antworte manchmal mit ganz okay wenn nichts spannendes passiert ist, wenn es mir weder gut noch schlecht geht. Man hat auch nicht immer Bock " ganz gut " zu schreiben. Mal kommt " ganz in Ordnung " war gut " " hat gepasst " je nachdem wie man sich im Moment eben fühlt. Ich weiß nicht, wie sie sonst immer mit dir schreibt aber eine neutrale Antwort geht immer. Du kannst auch schreiben " ja bei mir wars auch ganz Okay "ohne drauf einzugehen, vllt kommt sie selber irgendwie auf dich zu, ein was sein sollte.

Würde schreiben „warum nur ‚ganz okay‘..?“

Lies doch mal so Frauen Bücher oder schau Videos an die Sprache der Frau. Das wird nicht die einzige Frage sein auf die du ne Antwort hättest.

Aber zusammen gefasst. Das was du denkst. Ist eh immer falsxh^^

Foxnf
Fragesteller

Hast irgendwie recht haha