Crush vermissen?

2 Antworten

Vll waren es einfach zu viele Fragen und er hat kein Interesse. Vll weiß er aber selbst noch nicht was sie unternehmen.

Tapsi200
Fragesteller

Ok danke. Ich bereue es inzwischen echt, dass ich ihm so viele Fragen gestellt habe. Ich glaube, ich habe ihn genervt und er mag mich nicht mehr, wenn er mich überhaupt jemals mochte

AmysAngel  31.07.2019, 14:57
@Tapsi200

Ach er wird dich schon noch mögen :) lasse ihm einfach etwas Zeit ^^ vll ist er gerade auch nur beschäftigt um sich zu melden.

Tapsi200
Fragesteller
@AmysAngel

Er weiß seit ca 2 Wochen das ich ihn liebe aber er liebt eine andere 💔😭. Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich will nicht aufgeben weil ich ihn liebe 💔😭

Tapsi200
Fragesteller
@AmysAngel

Ja. Aber ich werde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben 💔

AmysAngel  18.08.2019, 16:53
@Tapsi200

Solltest du aber. Sonst läufst du ewig einem hinterher der die Gefühle nicht erwidert :( wäre schade

Tapsi200
Fragesteller

Hoffentlich

AmysAngel  31.07.2019, 17:09
@Tapsi200

Für die Zukunft einfach nicht mehr so anhänglich sein :)

Tapsi200
Fragesteller

Werde ich versuchen

Woher soll er den wissen, was er in der Türkei machen wird? Und hat er dich irgendwas gefragt? Hat er sich für deine Feruen interessiert?

Wrnn nicht, rate ich dir, dich nach einem anderen Jungen umzusehen und vielleicht lernst du einen tollen kennen.

Tapsi200
Fragesteller

Ich glaube, dass er mich nichts gefragt hat, weil als er mich vor den Pfingstferien was gefragt hat, habe ich ca. Drei Sätze geantwortet. Er hat gefragt, ob ich auch irgendwo in due Ferien hingehe. Dann habe ich geschrieben in diesen Ferien nicht. In den Sommerferien gehe ich auch in den Urlaub. Ich mache nur am Montag einen Ausflug, weil meine Schwester Geburtstag hat.