Er hat eine Woche lang nicht geantwortet?

2 Antworten

Also erst mal zu euch beiden. Du bist 14 und er ist 17, da kann es gut sein, dass er gar kein Interesse an dir hat, falls du mhr wolltest.

Wenn jemand dich 8 Tage warten lässt, mit einer Antwort und du musst immer zuerst schreiben, dann kannst du schon davon ausgehen, dass der andere vielleicht nur freundschaftliche Gefühle für dich hat.

Cercy
Fragesteller

Ich will ja auch nicht mehr als Freundschaft das ist es ja.. Kann es vllt sein das er es falsch verstanden hat?

Ich glaube eher du hast in seinem Leben keine Präsenz und deswegen antwortet er nicht... Er hat einfach nicht daran gedacht und das für sich ist ein schlechtes Zeichen