Auf die Party gehen oder nicht? Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

9 Antworten

Ja

Der Abiball ist die letzte Gelegenheit nochmal die Leute zu treffen, die du magst. Nutz es! Und über den Typen würde ich mir keinen Kopf machen. Entweder er redet mit dir oder auch nicht. Also ich wäre jetzt zu stolz für ihn, wenn er gemein war. Einfach ignorieren und spaß haben😁

Nein

Also ich käme mir sehr fehl am Platz vor, wenn alle voller Freude ihr Abi feiern und nur ich es hätte es nicht geschafft - für Dich gibt es ja nichts zu feiern

Das ist doch einfach nur bitter und das würde ich mir nicht antun.

spiritpoetry
Fragesteller

Es kommen viele, die zurück getreten sind oder nicht dazugehören

Ja

Spricht nichts dagegen

Nein

Ich bin noch in der 7. Klasse, aber ich wurde da nicht hingehen wenn du das Abi nicht bestanden hast. Also ich käme mir auch fehl am Platz vor wenn ich da hin gehe und ich hätte auch keine Lust dadrauf

Ja

Geh hin und feiere nochmal zum Abschied mit deiner Stufe. Denn die meisten von ihnen wirst du wahrscheinlich nie wieder sehen.

Falls du dich entscheidest dorthin zu gehen, wünsche ich dir schonmal viel Spaß! ^^

spiritpoetry
Fragesteller

Ich komme nicht lächerlich rüber wenn ich gehe oder ?

Uniquorni  26.06.2019, 23:11
@spiritpoetry

Keine Ahnung das musst du wissen. Ich denke jedoch nicht, dass du lächerlich rüberkommen würdest, da dich deine Freunde ja sozusagen eingeladen haben zu kommen.