Auf Abi After Show gehen ohne viel mit Abiturienten zu tun zu haben?

3 Antworten

Wenn die Abiturienten an Externe Karten verkaufen, dann ist das deren Entscheidung und auch kein Problem, dorthin zu gehen. Im Gegenteil, die kriegen ja durch den Kartenverkauf Geld in die Kasse, um ihre Feier zu bezahlen.

Ich vermute die After Party dient dazu, die Party zu finanzieren.

Klar ist das ok. Deine Freunde sind ja dann auch da. Da hast du ja dann auch Leute die du kennst. Und wenn die Abiturienten das nicht gewollt hätten würden die nicht an jeden Karten verkaufen.

Ich würde hingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung