Soll ich eine House Party machen?

4 Antworten

Bei 23 Leuten geht 100%ig irgendwas kaputt! Partys sind was tolles, rechne aber mit den Konsequenzen ;)

glaubst du dass diese guten Freunde bei einen Schaden von 1000€ zusammenlegen würden? Wenn ja schmeiß eine Party ^^

125ccmNeuling
Fragesteller

Ich denke schon. Aber das Problem wäre dass meine Eltern nichts von der Party mitbekommen dürfen und wenn was kaputt geht fehlt mir die Zeit es zu ersetzen.

Du musst auf jedenfall klar machen, das niemand mitgebracht werden darf. Sonst wird aus deiner kleinen Party schnell eine riesen Eskalation. Denn Leute die dich nicht kennen, gehen mit deinen Sachen vermutlich schlechter um.
Sag allen Nachbarn bescheid, dass es ein bisschen lauter wird, nicht das die wegen Lärmbelästigung die Polizei rufen.
Geh deine Gästeliste noch mal durch und lad niemanden ein der betrunken zum Problemfall oder agressiv wird.
Zimmer mit Wertgegenständen abschließen, Computer, Fernseher, Glastische, Vasen wegräumen.
Genau überlegen in welche Zimmer du Leute lassen kannst.
Machen am besten gleich allen klar, dass Rauchen im Haus untersagt ist, den Geruch bekommt man ncht mehr aus dem Teppich, keine Ausnahmen machen, sonst rauchen am Ende alle.
Pappbecher sind total in! Sonst habt ihr danach keine Gläser mehr.
Am besten auch genug zu essen da haben, sonst wird noch der Kühlschrank und die Gefriertruhe geplündert.
Als Gastgeber  bloß nicht so viel trinken!

Wenn du das machst, musst du darauf schauen, dass die nicht noch selber Leute einladen! Das kann dann schnell aus dem Ruder laufen! Außerdem würde ich den Nachbarn Bescheid sagen und vlt schon mal im Voraus dafür entschuldigen, wenn es ein bißchen lauter wird, dass kam bei meinen Nachbarn immer ganz gut an und die ham sivh dann auch nie beschwert...

23 sind nicht gerade wenige

125ccmNeuling
Fragesteller

Mein Problem ist halt, wenn ich Person A einlade dann muss ich auch Person B,C und D einladen, wenn du weißt was ivh mein :D Hab das schon so gut eingegrenzt wie möglich.