Was trägt man auf eine Haus Party?

7 Antworten

Das geht für mich quer durch den Kleiderschrank. Motto kann eine Rolle spielen. Gerade jetzt im Sommer noch bei akzeptablen Temperaturen am Abend und in der Nacht sehr gerne Hotpants.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dich ganz locker an, bequeme Schuhe und auch nicht so aufgestylt wie wenn du tanzen gehst. Von nem Kleid würde ich dir abraten, Jeans ist schon super, weil auf ner hausparty sitzt du ja auch 'schonmal' :p aufm Sofa oder so, und bei nem Kleid musst du dann immer gucken, sitzt alles noch etc,

Also mit Jeans und top bist du schon gut dabei

taylor99
Fragesteller

ich hab mich grad angezogen :D eine schwarze Jeans ein Bauch freies weises top Cardigan und eine Kette , das passt oder ? :)

Ganz schlicht -----------> Langarm-Shirt & Jeans würde ich sagen..was ganz normales einfach!

Entweder lässiges kleid oder 3/4 hose mit schönen oberteil zumbeispiel so weiße mit weißen besticktem blumen :D

taylor99
Fragesteller

ich hab keine Oberteile mit Blumen und so was :D hab nur tops ich wollte eine schwarze jeans mit vans ein weißes Bauch freies top und eine goldene Kette aber das ist langweilig oder ? :/

Als Mädchen trägst du casual Klamotten mit einem oder zwei schicken Accessoires :) Zum Beispiel eine schwarze skinny jeans mit einem hübschen top und einer Statementkette, hohe Schuhe sind oft overdressed !

taylor99
Fragesteller

danke :) und mit hohe Schuhe kann ich eh nicht gehen bin nach 2 Minuten schon müde das kommt für mich nicht in Frage :D haha