wie kann ich Sexy auf eine Party sein?

2 Antworten

Ich möchte gerne dass die Leute aufmerksam auf mich sind.

Darauf zu warten, dass man vom "grauen Mäuschen" auf einmal zum "Partystar" wird, funktioniert so nicht.

Erst recht nicht, dass man dann auf einmal von lauter attraktiven Frauen angesprochen wird und alles von ganz alleine läuft.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die beliebtesten Männer nicht die sind, die am besten aussehen sondern die, die am sympathischsten, natürlichsten, humorvollsten und insgesamt am souveränsten wirken?

Überwinde also deine Zurückhaltung, gehe auf andere Leute zu und rede mit denen. Ruhig auch mit welchen, die du nicht kennst.

Sei dabei einfach du selbst und versuche nicht, den tollen Typen oder gar Aufreißer darzustellen. Das wird auch nichts.

Und keinen Alkohol als Hilfsmittel nehmen.

Immer daran denken, dass auch andere ähnlich ticken, wie du. Die wollen auch anerkannt werden und viele haben auch Angst, sich zu blamieren. Wenn man weiß, dass andere auch nicht mehr können oder besser sind, verliert man auch die Furcht vor denen und geht viel leichter auf sie zu.

Das muss man üben, aber am Samstag kannst du ja damit anfangen. 🙂

momo199726629
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

Ziehe Dir bequeme Klamotten an, schwarz meiden, nicke Leuten freundlich zu, wenn sie Dich anschauen, dann entspinnt sich manches Gespräch, trinke nicht alleine in einer Ecke, nur zusammen mit jemandem, versuche zu tanzen/grooven/schwofen, das Beschwinkt-sein kommt von allein.