sexy party outfits?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Würde sowas niemals tragen, weil... 52%
Würde sowas trage, weil... 27%
Andere Antwort 22%

16 Antworten

Würde sowas trage, weil...

Hatte ich neulich erst zur Party an. Ein kurzes, schwarzes Kleid welches nur aus großen Löchern besteht und dazu weiße hohe Overkneestiefel.

Es war natürlich der Bringer, überflüssig zur erwähnen, dass man selbstverständlich nix darunter trägt, also nur für die/den Mutigen geeignet!

Würde gerne ein Bild davon einstellen, befürchte aber, dass das Ärger geben könnte.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich habe schon auf diversen Veranstaltungen ähnliche Outfits gesehen und finde nichts schlimmes daran, sie auch zu tragen, wenn man die entsprechende Figur dazu hat.

M 31

Andere Antwort

Für ne Beachparty auf Ibiza passt es schon gut, aber für eine normale Party in einem Club wäre es zu krass.

Würde sowas trage, weil...

Weil es mir gefällt und ich die passende Figur dafür habe. 👌🏼

Finde ich als Bifrau sehr heiß - wenn man der Typ dafür ist und die Location passt. Also in irgendeiner Spielunke würde ich sowas nicht tragen oder empfehlen, aber auf einer Schickimicki-Party mit gemäßigtem Publikum - warum nicht?