Was haltet ihr von Männern, die sich heute noch so anziehen?

14 Antworten

Eben Hipsterstyle. Das war noch vor 5 Jahren super angesagt aber mitlerweile wirkt das zunehmend peinlich.

Das erste ist ein ganz normaler Anzug. Das zweite finde ich komisch, da die Hosenträger nicht zu dem, zwar etwas ordentlicherem, aber immer noch zu lockerem sommer Outfit passen.

Besser als Jogginghosen, Tommy Hilfiger oder Turnschuhe.

Nutzer23780  06.04.2020, 07:23

Eigentlich schon traurig, wie Wahr diese Antwort ist. :'D

Sind für mich beide okay, wobei das erste einen "männlicheren" Mann erwarten läßt

"heute noch so".

warum heute? grad wenn ich mir des zweite bildanschau - sieht nach hipster aus. skinny-hosen zu kurz, socken weg dass man auch auf jeden fall die knöchel sieht. "früher" gabs diesen trend nicht.

der erste könnte nen leichten rockabilly-touch haben. und ja - solche leute gibts heut noch... ich bin einer davon.