Schwarz weiss bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Frrrrrr853,

es kommt darauf an, wie dein Charakter ist, und was zu deinem Aussehen passt, wenn du also zum Beispiel ziemlich schüchtern bist, solltest du vielleicht nicht in knallrot auftauchen.

Und bitte ändere deinen Style nicht, obwohl er DIR gefällt, um Mädchen zu beeindrucken oder attraktiver zu wirken!

LG LoveGirl116

Schwarz und weiss sieht immer gut aus, finde ich... natürlich ist Farbe schön, aber schwarz und weiß geht auch immer, meinef Meinung nach :-)

Die Farbe sagt wenig über die Attraktivität eines Outfittes aus.

Ich finde Schwarz und Weiß kann bei Männern sehr Attraktiv sein. Das bestätigt sich bei Konstantinos Argyros oft. Er trägt nämlich gerne Schwarze und weiße Anzüge.

Woher ich das weiß:Hobby

Attraktiv ist das was im Outfit steckt... Oder eben auch nicht

Tamtamy  23.02.2022, 09:32

So ging es auch mir durch den Kopf! 😁