Was anziehen morgen?

4 Antworten

Wir wissen nicht was du im Schrank hast xD kommt auch stark auf deine Arbeit an…

Ein Kleid ist bei solchen Temperaturen am angenehmsten ☺️ ansonsten ein kurzes Tshirt und eine luftige Hose oder halt eine Shorts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Ein Sommerkleid ? Oder wenn erlaubt ein t-shirt in Verbindung mit einem Rock ? Hotpants werden meistens am Arbeitsplatz nicht gern gesehen, wenn's erlaubt ist wäre das aber auch eine Möglichkeit.

Ein Kleid wäre bei den Temperaturen die beste Wahl.

Damit bist Du perfekt angezogen.

Sandaletten, Sneaker, Ballerinas dazu und der Look steht.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht ein schönes Sommerkleid? Ich ziehe definitiv auch eins an.