Büro Sekretären Outfit sexy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sieht einfach nur mega sexy aus 50%
unwiederbringlich heiß 33%
langweilig 17%

5 Antworten

Irgendwie sieht das zwar alles nach einem Faschingskostüm à la "sexy Sekretärin" aus ------> aber diverse Aufenthalte in Autohäusern oder einer Steuerkanzlei zeigten mir, dass solche Outfits an Sekretärinnen und Empfangsdamen zumindest dieser Altersklasse gar nicht soooo selten sind.

Das ganz rechts zu sehende Outfit mag noch halbwegs okay sein, der Rest ist jedoch absolut unseriös & ich würde mir da persönlich veralbert vorkommen ----> sorry wenn ich das so direkt sehe, aber der Auftrag einer Sekretärin oder Haushalterin besteht darin die ihr auferlegten schriftlichen oder hauswirtschaftlichen Tätigkeiten gut und prompt zu erledigen und nicht darin, mit ihren Attributen zu prahlen.

Noch ein Erlebnis vom Audihändler, als mein Bruder und ich seinen A4 von der Inspektion abholten -----> an der Theke standen junge Frauen in extrem engen Jeans und knappen Blusen mit tiefem Ausschnitt.. und nebendran wartete ein dicker alter Opa von geschätzten 90 Jahren der seinen alten Audi V8 (!) von der Inspektion abholen wollte und der Dame durch seine dicken Brillengläser für jedermann sichtbar in den Ausschnitt linste und dazu lüstern grinste.

Wie der gegrinst hat.. mein Bruder sagte hinterher, dem tropfte bald der Speichel aus dem Mundwinkel vor "Geilheit"^^ sooo genau habe ich da nicht hingesehen, aber diese Begegnung war noch einige Zeit das Thema bei uns ;) Allerdings muss man dazu der Fairness halber auch sagen, dass die Damen sich total genüsslich windeten und präsentierten ---> da wunderte die Reaktion dieses Mannes keinen mehr. Das war so übel, dass es schon wieder lustig war. Mein Bruder und ich haben uns draußen weggeschmissen vor lachen.

Dennoch ist das nicht seriös & ganz sicher auch nicht sexy oder cool, sondern für einen Kunden, der ernsthaft was will und auf gute Arbeit Wert legt ziemlich zweifelhaft. An der Umfrage beteilige ich mich nicht, da fehlt die passende Wahlalternative.

fano82
Fragesteller

Ich bin Lieder nicht so verwöhnt was Frauen angeht.

Keine deiner Antworten trifft zu. Es ist heißer als die aktuelle Mode und moderne Reizwäsche, kann aber bei weitem nicht mit leicht freizügiger oder enger Gothic-, Steampunk-, Burlesque-, 20er Mode oder der (normalen) viktorianischen Frauenmode mithalten, wobei letzteres nur meine Meinung ist.

Lange Beine sind ja schön..aber die erste sieht aus wie ne Giraffe..🙄

fano82
Fragesteller

Das sind alles Hasen die wissen das sie sexy aussehen in ihrer Kleidung.

Lion722  19.03.2018, 04:32

Die erste sieht aus wie eine Giraffe, die andere sieht aus wie Schneewittchen, wieder eine andere ist gefühlt 40.

Angemessen ist nur die Blonde rechts. Alle anderen kommen vom Straßenstrich

Sieht einfach nur mega sexy aus

Outfits sind halt sehr heiß, aber die Weiber auf dem Foto haben gerade nicht markelose Gesichter. Vom Körperbau sind sie Top.

Lion722  19.03.2018, 03:45

Naja, die eine sieht aus wie eine Giraffe, die andere sieht aus wie eine Schneewittchen und wieder eine andere sieht unecht aus.