Wie finden Mädels schick gekleidete Jungs?

3 Antworten

Meist kommt das schon gut an :-). Außer es sieht aufgesetzt und unecht bzw. verkleidet aus oder die Frauen stehen eher auf sehr lässig angezogene Männer oder haben Aversionen gegenüber allem, was bürgerlich, konservativ, klassisch und gediegen ist. Meist kommen saubere, gute und stilvolle Outfits aber gut an :-)

Ich (m, 31) trage am liebsten dünne Langarmshirts in Weiß und Schwarz oder aufgekrempelte Jeanshemden in Slimfit zur Chino und jap, auch dafür gibt's ehliche Komplimente von Frauen ... gerade von solchen, die überhaupt keinen Vorteil hätten durch ein Kompliment und da merke ich, es ist umso ehrlicher :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Alltag finde ich das glaube ich ein bisschen zu hochgestochen. Ich bevorzuge Langarmhemden, Kurzarmhemden sehen meiner Meinung nach affig aus.

Es kommt drauf an, ob es meinem Mann gefällt, mit mir nackt an der Seite durch den Wald zu gehen.