Fußball-Outfit als normales Alltags-Outfit?

3 Antworten

Ich trag manchmal Cargo Hosen und dann ein Unterrdings da kp wie man das nennt aber die lange variante davon und darüber ein Fussballshirt.

Lukas1990
Fragesteller

Gerade auf die Fußballshorts kommt es doch an. Diese sehen besonders sexy aus. Obwohl Cargo-Shorts auch gut aussehen können, wenn sie kurz genug sind und einen knackigen Hintern machen. Jedoch ist beides bei 99% aller männlichen Cargoshorts-Träger NICHT der Fall. Leider.

Stell Dir vor - ich hatte es erst vor einer Woche probiert - und oh wunder, es hat tatsächlich funktioniert und es hat keinen gestört - zumindest hatte ich keine Rückmeldungen dazu bekommen ...

Klar. Du kannst ja auch im Smoking aufs Spielfeld..