Was für Kleidung ziet die Blicke auf sich?

3 Antworten

Männer verfüren? Ziet das Blicke

Füge ein h dazu, dann kannst Männer verführen und es zieht Blicke auf sich

Ja, ok, sieht nicht schlecht aus.
Ich (M) finde, eine Frau muss keine nackte Haut zeigen um sexy zu sein.
Wenn ich mit meiner Freundin mal ausgehe, gefällt es mir besser wenn sie schon sexy, aber irgendwie auch schick gekleidet ist.
Ich mag es, wenn sie so was in der Art anzieht:

c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg (600×900) (pinimg.com)

Dotwinns
Fragesteller

Nicht schlecht aber mit stiefel zu diesem Outfit wär Dan wirklich hot. Da würde ich ihr ein kommpliment geben. Ich respektiere wen jemand vergeben ist.

Das Outfit ist recht langweilig.