Was sollte man beachten wenn man auf eine single Party geht?

Und wie ist eure Erfahrung mit single Partys

Bubukadnezar  27.03.2024, 19:16

entspannt bleiben, nicht zu viel erwarten...

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Man sollte sich denk ich mal keinen Stress machen

dermitdemball  27.03.2024, 19:19
Was sollte man beachten wenn man auf eine single Party geht?

... den Ehering vom Ringfinger nehmen nehmen!?

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Hab zum Glück keinen

6 Antworten

Nichts, Hauptsache gut gekleidet und perfekte Hygiene. Habe Spaß an Gesprächen auch wen man keinen Partner findet, übe für den richtigen Partner das man es nicht vermasselt wen es darauf ankommt.

Du solltest Single sein und nicht zu viel erwarten. Es kann sein das Du nette neue Kontakte knüpfen kannst oder auch nicht. Mach Dir keinen Druck.

Offen sein für alles, sich aber nichts erwarten. Es nur als einen Zeitvertreib sehen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Wenn man ohne Begleitung heim geht ist man entweder schüchtern oder nicht 1.80m.

So oder so ich unterhalte mich gerne un wenn mir eine gefällt spreche ich Sie an teste mein Rizz und entweder wir gehen zu mir oder zu Ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅