Ein typ braucht sehr sehr dringend eine Frau für Liebe er ist aber single was kann/soll er tun?

frage an frauen.

Danke an hilfreiche antworten💜

3 Antworten

Ein Typ...

Ganz einfach, du solltest Menschen kennenlernen und hoffen, dass da eine Frau dabei ist, die dir gefällt und in die du dich verliebst. Geh das aber möglichst ruhig an. Liebe kann man nicht erzwingen und wer zu schnell "findet" bereut es oft. Online-Dating ist mittlerweile auch verbreitet.

Bin zwar keine Frau, aber ich würde sagen er sollte sich irgendwo hingegeben wo auch die entsprechenden "Gegenstücke" zu finden sind und dann charmant und witzig versuchen Kontakt aufzunehmen. Und immer dran denken. Wer f*ck*n will, muss freundlich sein

Nicht bedürftig sein und erscheinen - es gibt kaum etwas, was SO unattraktiv ist, wie das.

WasGucke
Fragesteller

Der typ ist nicht bedürftig von aussen her er sehnt sich nur nach Liebe🤍

guitschee  25.09.2023, 18:52
@WasGucke

... Wenn der Typ ähnlich ist, wie du schreibst, dann wirkt der sogar sehr bedürftig....

guitschee  25.09.2023, 18:56
@WasGucke

"Ich" - achnein warte "Ein Typ brauch sehr sehr dringend" .... das klingt MEGAbedürftig. Totaler abturn.

WasGucke
Fragesteller
@guitschee

Ja aber vor einer Dame sagt er es ja nicht..?

putzfee1  25.09.2023, 19:09
@WasGucke

Men merkt es ihm aber mit Sicherheit an, auch wenn es ihm nicht bewusst ist.