Party Motto overdressed. Was anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe einfach das schickste an, was du hast -------------> irgendwas "Festliches", was du z.B. auch an runden Geburtstagen, Familienfeiern oder einer Hochzeit anziehen würdest.. ja, stell' dir einfach vor dass du auf 'ne Hochzeit gehst :)

Viel Freude auf der Party!!

Frag doch in der Verwandtschaft oder bei Freunden mal nach,ob jemand ein Cocktail-oder Abendkleid im Schrank hat,das dir passen könnte.Damit solltest du Overdressed sein.Viel Spaß,l.G.

hast du noch dein konfirmationskleid? overdressed heißt doch, dass man z.b. mit einem kleid, dass man zu einem opern-ball anziehen würde, in die pommesbude zum "abendessen" geht.

Worldwake
Fragesteller

Danke .!!Dein Tipp hat mir sehr geholfen.Hab auch schon was gefunden was ich anziehen werde. :)

Bei dem Motto kannst du doch einfach das schickste anziehen was du hast. Dazu ein bisschen ZU VIEL Schmuck und das passt ;)
MakeUp wäre noch so eine Sache aber ob du mit 14 das schon nötig hast, bezweifle ich mal ^^
Ansonsten: Es ist eine Party. Zieh an worin du dich auch gut fühlst und habe Spaß!

Offensichtlich hast du nicht mal Ahnung, was das Wort "Overdressed" überhaupt bedeutet.

Jogibaer85  09.07.2015, 17:39

Dann erklär es doch, anstatt so eine inhaltlose Antwort zu geben...

fragkalle  09.07.2015, 17:39
@Jogibaer85

Dazu gibt es schon google. Dazu ist NICHT GF da! Leicht ergooglebare Fragen werden normalerweise gelöscht.

Jogibaer85  09.07.2015, 17:43
@fragkalle

Wenn wir jetzt schon pingelig sind, dann lies dir Frage nochmal durch.
Es geht nicht um eine Worterklärung, sondern um Tips und Vorschläge, was sie anziehen könnte.
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Außerdem fragen hier Leute 100000 mal dümmere Sachen. Da finde ich die Frage noch absolut okay.

Worldwake
Fragesteller
@fragkalle

<

p>sry, aber deine Kommentare sind echt unnötig.Spar sie dir doch einfach und schreib eine vernünftige Antwort auf meine Frage oder lass es einfach sein. Ich glaub das ist im Wohle aller. @fragkalle