Ich geh auf eine Flittchen-Party - Was anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist das Make Up: Volle Kriegsbemalung, gaaaanz viel Wimperntusche, am besten sogar künstliche Wimpern - du wirst sehen, was das schon verändert.

Und beim Rest des Outfits must du dir halt überlegen, wie weit du gehen willst  - schließlich bist du kein Flittchen, da könnte es bei der Party echt heiss werden.

Irgendwas schulterfreies müsste drin sein - und ein möglichst kurzer Rock:

Je mehr nackte Haut zu zeigst, um so mehr Flittchen ... aber du must dich natürlich wohl fühlen.

und richtig viel glitzernder Modeschmuck,

naja, ein flittchen ist doch eine frau, die häufig wechselnde männerbekanntschaft hat. also leicht zu haben ist.  dann wäre klamottenmäßig wohl eher viel nackte haut und wenig stoff typisch bzw. klischee ;-)  also was freizügiges, zB minirock, highheels, top mit großem ausschnitt.  sowas in der richtung.

Guck mal rtl-II Sendungen nach 23:00 Uhr. Da kriegste jede Menge Anregungen.

Ricky1993  20.03.2015, 12:40

guck mal RTL Sendungen nach 14 Uhr,da kriegste jede Menge Anregungen.

..ich dachte immer Flittchen ziehen sich eher aus anstatt an...;)