Frage von ClausAbend, 47

Hemd zur Party anziehen?

Hallo liebe Community,

heute findet eine Party bei 'nem Kumpel von mir statt und ich bin eingeladen, jetzt frage ich mich, was ich anziehen soll. Ich habe noch dieses Hemd Zuhause rumliegen, sollte ich dieses mit einer Jeans anziehen? Wenn nein, was sollte ich dann anziehen? Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße :)

Antwort
von polarbaer64, 47

Ich finde das cool, warum sollst du das nicht anziehen? Hast du zur Jeans noch irgendein Jacket? Dann würde es toll passen :o) . Ich würde noch ein passendes T-Shirt drunter ziehen, denn so´n Hemd ist nicht warm und heute ist´s frisch ;o) .

Viel Spaß heute Abend :o) !

Kommentar von ClausAbend ,

Müsste ich mal schauen, ob ich noch ein Jacket rumliegen habe, glaube aber nicht. Ein T-Shirt würde ich dann drunter anziehen, ist aber auch eine Hausparty :) Danke für deine Antwort :)

Kommentar von polarbaer64 ,

Na, zur Not geht´s auch ohne Jacket. Oder du leihst dir eins (vom Papa?).

Kommentar von ClausAbend ,

Gerne, geht nur leider nicht, trage kein XL ;)

Kommentar von polarbaer64 ,

Hüstel * ;o) ... , dann eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten