Was zieht man im Winter auf einer Party an?

3 Antworten

In den Clubs ist es warm, da brauchste keine winterkleidung

Lalaland66664
Fragesteller

Danke für deine Antwort weil keiner geantwortet hat

Kleid ist doch OK. Mehr als eine Feinstrumpfhose für drunter braucht es nicht, wenn die Party nicht im Freien stattfindet. Nur auf den Weg dorthin wäre ein Mantel schon zu empfehlen

Je weniger du anziehst desto besser und umso wohler wirst du dich fühlen. Oder willst du, dass keiner dich anschaut und du in der Ecke rum abhängst?

Ich trage im Club mega knappe Outfits und verzichte auf unnötige Bekleidung wie Unterwäsche. Highheels sind obligatorisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung