airforce mit kleid im club?

4 Antworten

es bleibt jedem selbst überlassen… ich persönlich finde es ein NoGo… zum Kleid gehört entsprechendes Schuhwerk…meine Mindestanforderung wären gepflegte halbhohe Boots oder Ballerinas…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Kann man anziehen

die meisten machen es vermutlich nür nicht Weill es halt nicht richtig zum Outfit passt

Air Force finde ich generell overrated. Aber ja, kann man machen, kein Problem.

Je nach dem was das für ein Club ist kann man es anziehen oder nicht. Zieht halt momentan gefühlt jedes zweite Mädchen so an