Keine Lust mehr auf Partys?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also bei mir ist es genauso.

Das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Ich sehe einfach keinen Sinn in solchen Partys und hab auch keine Lust mich ständig zu besaufen. Was bringt mir das? Klar, dadurch hänge ich mit meinen Freunden ab etc. Aber wenn ich mit den nur auf Partys abhänge, dann sind das ja nur Sauffreunde mehr nicht...

Partys sind auch ein ziemlich leerer Spaß. Man sollte mit 21 so langsam erwachsen werden und diesen Kindergarten hinter sich lassen, Profis betrinken sich allein vor dem Fernseher. Das hat viel mehr als so eine fade, immer gleiche Party, man kommt, die Musik ist viel zu laut, alle schreien rum (oder alle schreien "Rum!") und irgendwann tanzt man dann besoffen durch die Gegend. Ich kann mir wenig langweiligeres vorstellen als so etwas.

Randii  05.06.2022, 19:25

"Profis betrinken sich allein vor dem Fernseher" klingt eher nach Alkoholiker. Außer du meinst ein entspanntes Abendbier, das wär okay.

Ich würde eher sagen "Profis haben Selbstdisziplin und ohne Alkohol Spaß" und müssen sich nicht ihre Sinne mit Drogen vernebeln.

Nato2020  06.06.2022, 01:02
@Randii

Ach Du scheiße, wer hat Dich denn verarscht?

Interessen verändern sich nun mal.

Nicht jeder hat Spaß auf Partys und das kann sich im Leben mehrmals ändern.

Es ist ganz normal dass man sich auseinander lebt. Aber du musst das nicht als absolutes Ende betrachten. Du kannst dich in 5 Jahren auch wieder zusammen leben, wenn sich Interessen wieder angleichen. Vielleicht auch in 10 Jahren.

Wann waren die letzten 5 Partys? In den letzten Monaten?

Vielleicht hat es dann was mit Corona zu tun. Du hast in der Zeit ohne Party gemerkt, dass du das gar nicht vermisst. Und jetzt hast du halt eben keine Lust mehr drauf, weil du merkst, dass du das alles nicht mehr brauchst und es dir nichts mehr bedeutet. Vor Corona war vielleicht alles Gewohnheit, jede Woche Party, saufen, Drogen.

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir?

Offenbar kennst Du nur Leute die Party als Saufgelage missverstehen. Bedauerlich. Es gibt offenbar Bedarf an niveauvollerem Umgang. Schau Dich nach anderen Freunden um.