Freunde wollen mir jedesmal Drogen andrehen (Kokain, Ecstasy, LSD, Gras,Speed)Ich will aber nicht, sage jedes mal Nein. Sie verstehen es nicht.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich die Einsamkeit doch vorziehen. Aber egal welche Entscheidng du triffst und wie du das löst: Drogen zu nehmen wäre das mit Abstand dümmste was du tun könntest. Wenn sie nicht verstehen,dass du dein Leben und deinen Verstand im Griff haben möchtest,solltest du dich einfach von solchen Leuten trennen und vielleicht versuchen, nach neuen Bekanntschaften zu suchen, wie schwer und radikal das klingt. Alternativ könntest du natürlich noch versuchen, Sie doch zu überzeugen dich damit in Ruhe zu lassen,dazu kann ich dir jedoch keine tipps geben, ausser mit sturem Eifer an deiner Einstellung festzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht auf die angewiesen. Das ist eine falsche Denkweise.  In deinem Leben wirst du noch so viele Menschen kennenlernen und mit manchen Freunden sogar deinen Kontakt abbrechen. Wenn du weißt, dass deine "Freunde" dir nicht gut tun, dann bitte !! Bitte halte dich fern von solchen Menschen. Wenn die Drogen nehmen und gegebenenfalls auch Dealen und dabei erwischt werden, dann wirst du auch beschuldigt, warum ?? Weil du dabei warst und obwohl du nichts mit der ganzen Sache zutun hast ! 

Wenn du dich in deiner Clique nicht wohl fühlst, was macht es denn noch für ein Sinn mit denen abzuhängen ? Wenn das richtige Freunde wären und du ihnen auch was bedeuten würdest, dann würden sie deine Meinung respektieren und dir nie wieder irgendetwas anbieten !!! Freunde wirst du finden...ich verspreche es dir ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Ein ähnliches problem Mit meinen Freunden: Wenn z.b. Jemand geburtstag hat dann immer ach komm trink doch Ein schnaps Mit, Oder wenn wie in einer Bar sind Oder grillen dann immer ach komm trink doch Ein Bier Mit. Aber Ich bleibe immer stark und sage: NEIN Das sind harte Drogen. Denn die meisten die Drogen nehmen werden süchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Ein ähnliches problem Mit meinen Freunden: Wenn z.b. Jemand geburtstag hat dann immer ach komm trink doch Ein schnaps Mit, Oder wenn wie in einer Bar sind Oder grillen dann immer ach komm trink doch Ein Bier Mit. Aber Ich bleibe immer stark und sage: NEIN Das sind harte Drogen. Denn die meisten die Drogen nehmen werden sü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann sind die kindisch und du erwachsen.!!!!
Wenn sie es nicht akzeptieren das du es nicht willst, dann sch@@ auf die.
Wobei ich so oder so sie vergessen würde sie sind kein guter Umgang für dich und was ist wen du doch mal ja sagst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mit denen befreundet sein aber nichts davon nehmen. Wenn nicht sind das keine richtigen Freunde. Ich könnte dir empfehlen, nichts davon zu nehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne Dich von der Clique, ehe es zu spät ist.

Das sind nämlich keine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lieber alleine sein und nach neuen Freunden ausschau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogenkonsumenten sind in irgendeiner Form schwache Menschen, wenn sie das Zeug nur nehmen, um sich stark zu fühlen. So stark, dass sie Dir Vorwürfe machen. Du nimmst aber die Angebote nicht an und das ist Stärke! Bleibe dabei und Du wirst eines Tages sehen, wie die Gruppe am Boden liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo99997
23.07.2016, 13:35

Da kann ich dir nur zustimmen keine Mama Ist morgens auch immer ganz fertig aber sobald sie Ein Kaffee trinkt bum fühlt sie sich stark und wach... Drogen sind Das werk des teufels....

1

So etwas sollte man nicht als Freunde bezeichnen. Schieß sie in den Wind und suche dir wahre Freunde die zu dir stehen und dich in deinen Vorhaben unterstützen und nicht sabotieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?