Nach meinem Abiball habe ich die After Show party viel zu früh verlassen. Jetzt bereue ich das total?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleine Schwester hat ihn wahrscheinlich genervt. Warum hattest du sie mitgenommen? Die hättest du besser zuhause gelassen. Oder beide fahren lassen und mit dem Bus nachhause. Oder ihn am Schluss wieder anrufen, um dich abzuholen.

Das war irgendwie falsch organisiert. Das nächste mal klappt das Organisieren besser.

Ich war zur Abschlussfeier nach der Lehre gar nicht hin, da ich da schon 600 km weiter weg war. Das Buch mit Widmung schickten sie an meine Heimatadresse. Meine Mutter sandte es mir dann.

LifeIsLife620
Fragesteller

Ich hatte ihm das auch vorgeschlagen. Ihm gefiel nur die Idee nicht, mich nach 1 Uhr alleine zurückfahren zu lassen. Bis 3 wäre ich sowieso nicht geblieben, aber etwas länger halt

Kanimose  10.09.2022, 21:50
@LifeIsLife620

Organisier nächstes mal anders. Dass du vielleicht mit anderen nachhause kannst, oder mit mehreren per Bus.

Aber wenn es etwa 10 km sind, kann ein Fahrer auch bringen und holt bei Anruf einen wieder ab.

Nun ist es passiert. Lass es los. Behalt lieber paar Schönes von der Feier in Erinnerung, statt traurig wegen dem Vorfall zu sein, das wäre für dich besser, weil die Erinnerung an den Vorfall die ja doch erlebte Freude schmälert. Nimm die Freude vom Abend als Erinnerung u behalt dir das als Placebo. Nocebo in Erinnerung ist nicht gut innen.

Das war dumm gelaufen. Plan u organisier in Zukunft zum Wohl und Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch zum Abi 😊💛🍀.

LifeIsLife620
Fragesteller
@Kanimose

Danke, das ist lieb. Ich werde versuchen, das so gut es geht umzusetzen :)

Kanimose  11.09.2022, 00:12
@LifeIsLife620

Ja, wandle - in + um, nicht ärgern, nicht grübeln, nur draus lernen u sich Gutes aufheben davon. Lass das - nun los. - zieht nur runter. Das kann auch krank machen, wenn man zuviel an - denkt.

Bleib gesund 💛.

Ich war generell nicht bei meiner Abifeier. Wäre wohl auch besser gewesen da zu sein.

Akzeptiere was du nicht ändern kannst.

LifeIsLife620
Fragesteller

Das ist mir auch schon klar, aber so schnell ist es nicht anwendbar, in jedem Fall.