Gast bei After-Show-Party - Kleidung?

1 Antwort

An sich trägt man auf einer Party nach so einem Ball schicke Sachen, weil man die halt noch vom Ball anhat. In dem Sinn müsstest du dich eigentlich überhaupt nicht schick machen.

Ich würd statt ner hellen eine dunkle Chino vorschlagen, oder halt die Hose vom Anzug (die sind doch eh recht bequem). Dazu halt das hellblaue Hemd. Die meisten haben an dem Punkt eh kein Sakko mehr an, das ist da überflüssig, und würde wohl eh nur dreckig werden bzw. auf nem Stuhl hängen.