Was ziehe ich zur Realschule-Abschlussfeier als Gast an?

Das ist ein Konfirmationskleid - (Freunde, Kleidung, Abschlussfeier) Das ist dunkelblau  - (Freunde, Kleidung, Abschlussfeier)

3 Antworten

Finde das zweiter auch schöner.... Aber welches findest du denn "besser"? Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst... So sehe ich das ;p

Marco393  29.04.2016, 18:57

Finde beide super

AinotnaZtem
Fragesteller

Ich find beide total schön und fühle mich auch in beiden wohl, ich will halt nur nicht so overdressed sein :)

Das zweite Kleid ist ja der Wahnsinn! Wo hast du das gekauft? Von welcher Marke ist es? Ich würde das auf jeden Fall bei der Feier anziehen.

AinotnaZtem
Fragesteller

Danke, ich hab das Kleid aus England aus einem "billig" Laden. Der heißt "Lillys" aber ich hab das schon letztes Jahr im August gekauft

kisbee  29.04.2016, 19:04

Schade! Trotzdem danke

Hey,

das zweite ist besser. :)