Frage von AinotnaZtem, 162

Was ziehe ich zur Realschule-Abschlussfeier als Gast an?

Hey, mein Freund macht bald seinen Realschulabschluss und hat mich dazu eingeladen. Er selber zieht ein Anzug an und meinte das auch die Mädchen Kleider tragen. Jetzt bin ich aber nur Gast und will nicht als einzige so aussehen wie ein Mädchen die auch Abschluss macht. Wäre eines dieser Kleider okay? Welches findet ihr besser?

Antwort
von Marco393, 89

Finde das zweiter auch schöner.... Aber welches findest du denn "besser"? Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst... So sehe ich das ;p

Kommentar von Marco393 ,

Finde beide super

Kommentar von AinotnaZtem ,

Ich find beide total schön und fühle mich auch in beiden wohl, ich will halt nur nicht so overdressed sein :)

Antwort
von kisbee, 78

Das zweite Kleid ist ja der Wahnsinn! Wo hast du das gekauft? Von welcher Marke ist es? Ich würde das auf jeden Fall bei der Feier anziehen.

Kommentar von AinotnaZtem ,

Danke, ich hab das Kleid aus England aus einem "billig" Laden. Der heißt "Lillys" aber ich hab das schon letztes Jahr im August gekauft

Kommentar von kisbee ,

Schade! Trotzdem danke

Antwort
von Luiiis, 65

Hey,

das zweite ist besser. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community