Abschlusskleid - wozu noch tragen?

3 Antworten

Wenn du bei einer Hochzeit, Taufe oder Ähnlichem eingeladen bist. (Zieh aber bitte kein weißes Kleid zu einer Hochzeit an).

Eventuell kannst du es auch einmal bei einer großen Geburtstagsparty anziehen (runde Geburtstage oder sowas)

So etwas geht auch immer noch zu einem Silvesterball oder anderen "offizielleren" Anlässen.

Man kann es auch zu anderen Anlässen tragen wo man sich gut kleidet. Wie Hochzeit (sofern es nicht weiss ist), Taufe, Geburtstage ect.