Was ist besser zu tragen für einen Besonderen Anlass?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kleid 2 40%
Mehr als nur eins passt (Nummern bitte in Begründung schreiben) 27%
Kleid 5 20%
Kleid 4 7%
Kleid 6 7%
Kleid 1 0%
Kleid 3 0%
katastrophe708  23.04.2022, 08:22

zu welchem Anlass denn?

Parock75
Fragesteller

Zu verschiredenen, Theater, schön und nobles essen Gehen etc

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als nur eins passt (Nummern bitte in Begründung schreiben)

Guten Morgen,

grundsätzlich gefallen mir alle Kleider. Eventuell ein bisschen mehr Länge, so bis zu den Knien. Nachdem die Kleider mit zwei Ausnahmen ärmellos sind, solltest du auf einen farblich abgestimmten Blazer achten.

Mehr als nur eins passt (Nummern bitte in Begründung schreiben)

2, 5 und 6

Sind alle 3 schick und elegant zugleich. Kleid 1 sieht zu sehr nach Taff-Moderatorin aus, Kleid 4 zu sehr nach Party. Kleid 3 dagegen wirkt auf mich eher langweilig

Mehr als nur eins passt (Nummern bitte in Begründung schreiben)

Kleid 2, 5 und 6 bedeckt am meisten.

Kleid 1 sieht total billig ais finde ich. Kleid 3 und 4 würde man zu sehr deine Schultern sehen

Mehr als nur eins passt (Nummern bitte in Begründung schreiben)

2, 3, 4 und 6 finde ich persönlich am hübschesten ind würde sie auch tragen

Ein hübscher Jahreszeit gemäßer look, für Männer, nicht zu viel nicht zu wenig, wie wärs mit Jeans, Hemd und Sakko wenn kein komplett formeller dress code ist 👍👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Parock75
Fragesteller

Das ist ein Guter Vorschlag, welchen ich auch immer wieder trage. Möchte aber wieder einmal etwas ganz speziell und für die Gesellschaft außergewöhnlich gekleidet weg gehen.

Welches Kleid fändest Du wäre schön und tragbar?

Carinthiagirl  22.04.2022, 17:25
@Parock75

Um das zu beantworten wäre es echt einfacher zumindest den tatsächlichen besonderen Anlass so wie die Jahreszeit zu kennen weil jedes der Kleider auch einen eigenen Charakter hat