Abiball - Wann sollten die Eltern/Verwandten abhauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir egal. Ich war da gemeinsam mit meiner Mutter bis wir heimgefahren sind.

Der "offizielle" Teil endet mit dem Abschluss des Programms, d.h. wenn alle Preise verliehen und alles Essen gefuttert ist. Üblicherweise geht die Party los, wenn der DJ auflegt und die Bar eröffnet.

Es spricht nichts dagegen, dass Eltern auch ein Weilchen bleiben und tanzen. Aber so ab 11, 12 Uhr darf dann die Party auch ein bisschen ohne Eltern eskalieren.