Fernweh, Abhauen wie?

2 Antworten

Das hört sich nach einem sehr bescheuerten Plan an. Weit wirst du nicht kommen. Und bisschen Taschengeld reicht nicht. Wie wäre es wenn du deine Eltern überredest doch weg zufahren? Oder vielleicht besteht die Möglichkeit mit irgendwelchen Freunden und deren Familien mit in den Urlaub zu gehen. Ich kann dich gut verstehen das du raus möchtest, so geht es bestimmt Jedem nach diesen vielen Monaten der Einschränkungen. Aber ausreißen ist das blödeste was du machen kannst, die Polizei wird dich aufgreifen und den Ärger welchen das nach sich zieht ist es nicht wert.

Ah ja. Und wie willst du dir das Abhauen finanzieren? Wo willst du hin? Wie willst du dahin kommen?

Jonathan5109
Fragesteller

Irgendwie einfach, hab bisschen Taschengeld, aufs Land irgendwohin und mit dem Zug

vanillaxoxo  23.05.2021, 01:16
@Jonathan5109

Mit etwas Taschengeld kommst du nicht weit.

Wo willst du schlafen, was willst du machen?

Jonathan5109
Fragesteller
@vanillaxoxo

fernweh wegbekommen, draußen schlafen und zeit mit mir selbst verbringen

vanillaxoxo  23.05.2021, 01:20
@Jonathan5109

Dafür bist du zu jung, du könntest überfallen werden oder schlimmer. Deine Eltern werden nach dir suchen lassen, es wird Stress und Ärger geben.

vanillaxoxo  23.05.2021, 01:25
@Jonathan5109

Abwarten bis ihr wieder in den Urlaub fahren könnt.

Du kannst dich tagsüber auch viel draußen aufhalten, lange Spaziergänge im Wald machen, Fahrrad fahren usw.

Viel in der Natur sein.

Intellectus  23.05.2021, 07:45
@Jonathan5109

Darf ich mal fragen wie viel denn "bisschen Taschengeld" ist? Und dann soll ein Hotel Dir wochenlang Unterkunft gewähren für bisschen Taschengeld?