Bin 13 will abhauen wohin?

33 Antworten

Nun, es kommt oft vor das man es zuhause nicht aushält, jedoch abhauen bedeutet noch mehr und vor allem noch viel schlimmere Probleme zu bekommen. Wenn Du es wirklich ernst meinst dann wende Dich hier dran: http://www.nummergegenkummer.de/ Dort hört man Dir zu und kann Dir vielleicht auch helfen.

Und an alle anderen die hier posten - dumme Antworten helfen nicht und verschlimmern möglich noch alles. Ich hoffe für jeden der mal Hilfe braucht, das dann jemand da ist der Euch Ernst nimmt, auch wenn manches absurd erscheinen mag.

Wenn Du mal eine Auszeit brauchst, rede mit Deinen Eltern, ob Du nicht für ein paar Tage zu einer Freundin oder z.B. Deiner Liebingstante kannst.

Naja, und ganz allgemein gesagt, wärend der Pupertät ist es für Kinder wie Eltern nicht immer ganz leicht...

ich bin auch schon abgehauen 1 mal in den wald mit kumpels ich würde in der nähe einer Stadt rumlaufen da entfurt dich auch keiner oder im wald am besten mit freunden nimm ein zelt und mach dir eine Unterkunft und zu essen wurde ich mit China nuddeln und eine schüssel aus eissen mitnehmen ja meine meinung

Hai ich bins.... also danke für eure Tipps. Aber es ist so dass meine Mutter mich nicht besonderst lieb hat. Also meine Eltern sind getrennt.Mein Vater war Alkoholiker aber er ist jetzt davon weg. Ich habe meinen Vater mehr lieb als meine Mutter. Ich habe meiner Mutter schon gedroht abzuhauen. Dann hat sie gesagt. Geh doch... Ich bin ein Mädchen dass sowas nicht aushält. Ich habe auch in der Schule Stress,mit Freunden, einfach überall... Ich habe sogar schon einmal einen Selbstmord versucht auch wenn sich des jetzt scheiße anhört. Ich lüge immer zu viel.Das ist eine Sucht.Niemand glaubt mir.Deswegen habe ich fast keine Freunde.Ich war schon bei einer Psychologin. Mein Steifvater mag mich nicht.Er will sogar ausziehen wenn das so weitergeht.Und dann hasst meine mutter mich erst recht. Ich lüge jeden Tag. Viel zu viel.Schlimme Lügen. Geld habe ich so circa 200€ das würde reichen. Vielleicht verstehen mich ja jetzt paar besser.

Support15  01.06.2009, 19:51

Liebe/r Moonlight1995,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Abhauen finde ich ziemlich feige und deine Probleme werden dadurch auch nicht gelöst.