Wo kann man eigentlich abhauen bzw wohin gehen die ganzen Leute?

3 Antworten

Die meisten, die abhauen, gehen zu Freunden oder Bekannten. Aber die meisten können nicht ewig da bleiben, also landen die meisten auf der Straße. Manche landen auch im Obdachlosenheim

Ich bin in eine andere Stadt gefahren.
Ist aber unterschiedlich. Meine Cousine war bei Freunden.

Kratz dein Geld zusammen und in die nächst größte Stadt in deiner Nähe (Berlin, Frankfurt und so) Verbring paar Nächte in einem Schlafsaal in Hostels (ziemlich günstig) und denk nach. Vielleicht kommst du ja wieder zurück. Kommt ja auch darf an, wie alt du bist und ob das vorübergehend sein soll.